Fragen?
Wenn Sie noch Fragen über Ihre Rechte als Passagier haben oder mehr über das Einreichen eines Anspruchs erfahren wollen, dann besuchen Sie bitte Häufig gestellte Fragen oder So funktioniert's
Sie möchte mit uns in Kontakt treten? Gerne! Untenstehend finden Sie unterschiedliche Optionen dazu. Möchten Sie einfach nur wissen, ob und wieviel Entschädigung Ihnen zusteht? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf "Flug prüfen" und innerhalb weniger Minuten erfahren Sie Ihr Ergebnis!
Wenn Sie noch Fragen über Ihre Rechte als Passagier haben oder mehr über das Einreichen eines Anspruchs erfahren wollen, dann besuchen Sie bitte Häufig gestellte Fragen oder So funktioniert's
Keine Antwort gefunden? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@claimservice.flighttix.de
Haben Sie Ihren Fall schon eingereicht, dann können Sie uns ganz einfach eine Nachricht innerhalb Ihres Online-Accounts senden.
Wenn Sie uns Unterlagen zu Ihrem Anspruch per Post zusenden möchten, denken Sie bitte daran, Ihre Kundennummer anzugeben. Schicken Sie Ihre Unterlagen an folgende Adresse:
Bitte beachten Sie: Der Anspruch selbst kann ausschließlich online eingereicht werden.